„Foto: Marcus Dietz“    NEUWIED. -mdz-

Perfekter Service zu fairem Preis

GG-Autoservice schöpft aus vier Jahrzehnten Erfahrung / Junges Team löst jedes Problem

GG-Autoservice schöpft aus vier Jahrzehnten Erfahrung / Junges Team löst jedes Problem

Jeder liebt es, mobil zu sein, niemand den (unfreiwilligen) Werkstattbesuch.

 Und doch gehört das Eine zum Anderen.

 

Wie gut, dass es noch Mehrmarkenwerkstätten gibt, in denen jedes Problem schnell

eine Lösung erfährt – ganz unabhängig vom Hersteller.

Voraussetzung hierfür ist, dass die Qualität auf dem hohen

Niveau der Marken selbst ist. Genau das leistet der Meisterbetrieb GG Autoservice

in der Insterburger Straße 7 in Neuwied.

 

Gerhard Gans und sein Team sorgen hier seit sechs Jahren für erstklassige Arbeit und perfekten Service. Mit inzwischen einem zweiten Kfz-Meister im Unternehmen ist der Fachbetrieb auch für die Zukunft bestens aufgestellt . .

 

Seit gut zwei Jahren ist Dominique Friedrich im fünfköpfigen Team von Unternehmensgründer Gerhard Gans.

 

In diesem Jahr hat er den Meister zum Kfz-Techniker gemacht, arbeitet seit elf Jahren in dem Metier. Ähnlich begann einst auch die Karriere von Gerhard Gans – allerdings schon vor gut 40 Jahren. Beide stehen vorbildlich fürs gesamte Team, das sich vor allem durch Dynamik und Flexibilitätvon vielen Mitbewerbern abhebt. Wie auch durch seine faire Preispolitik.

 

GG-Autoservice arbeitet mit den modernsten Test- und Diagnosegeräten von Bosch,

die beispielsweise auch Fehler in der Motorsteuerung aufspüren: Defekte Sensoren

oder schlechte Kabelverbindungen können so schnell und verlässlich erkannt werden.

 

„Bei uns“, so Gans, „zahlt der Kunde nur das, was auch wirklich defekt istund ausgetauscht oder repariert werden muss“. Unüberlegte Vorgehensweisen, wie zum Beispiel etwas auf Verdacht auszutauschen, sind Gans und seinem jungen Team ein echter Dorn im Auge.
Unerlässlich ist dafür aber die ständige Weiterbildung aller Fachleute: „Wir führen“, erklärt Gans, „regelmäßig fachspezifische Technik- und Elektronikschulungen direkt hier im Betrieb durch.“ Zudem ist GG-Autoservice seit Jahren auch anerkannter Ausbildungsbetrieb.
Spezialist für den Einbau von Gasanlagen
GG-Autoservice verfügt über jahrelange Erfahrung in Einbau, Wartung, Reparatur und GAP von Autogasanlagen.

„Allein schon die Prüfung, ob ein Fahrzeug umrüstbar ist, ist ein Kapitel für sich“,

so Gans weiter und ist sich sicher: „Da sind Sie bei uns goldrichtig!“

Angebote schneidet GG-Autoservice passgenau – auf Wunsch auch bis hin zu einer

geeigneten Finanzierung. Einen unverbindlichen Beratungstermin kann man hier

jederzeit vereinbaren.

Schadensabwicklung aus einer Hand -

Die Abwicklung aller Unfallschäden aus einer Hand ist ein weiteres Spezialgebiet des

Neuwieder Betriebs. Das reicht von der Gutachtenerstellung über die Reparatur

selbst bis hin zur Abrechnung mit der Versicherung wickelt GG-Autoservice alles ab.

Hierbei arbeitet das Unternehmen übrigens streng nach den Original- Herstellervorgaben.

Werterhalt sichern

Grundlegend für den Werterhalt eines Fahrzeugs sind Inspektionen und die richtige Wartung. Beim GG-Autoservice geschieht das ohne Verlust der Original Herstellergarantie. „Bei uns“, so Gans, „bekommt der Kunde einen original markenbezogenen Wartungsausdruck“.

Auch in Sachen Ersatzteile arbeitet das Unternehmen mit den aktuellen Checklisten der Hersteller und stellt so beste Originalqualität sicher. Nur so wird ein Wiederverkauf nicht zum Verlustgeschäft.

 

Info und Kontakt - GG Autoservice - Insterburger Straße 7 - 56564 Neuwied

02631 - 9999 630 - oder - 0151 - 626 41 647

www.gg-autoservice.de       info@gg-autoservice.de